Sonntag, 31. Mai 2015

Stille? Weit gefehlt!

Sagt nur, Ihr habt meinen Eintrag vermisst? - Freut mich!

Man möchte meinen, dass wenn hier nichts los ist, es sich im Leben ebenso verhält. Aber, das stimmt nicht einmal im weitesten mit der Realität überein.

Wir leben in der rush hour of life! Das macht manchmal richtig Spaß ... aber manchmal ist es auch einfach nur ein Abwursteln aller Alltagsgeschichten gepaart mit den Überraschungen, die sich spontan ergeben. Beispiele wären da: Mehr Aufträge, Cys zusätzliche Auslandstage, Fahrrad kaputt, Kind krank, Verlobte krank, Hund krank (die Reihenfolge ist übrigens willkürlich), selbst krank. Mutti krank!

Freuten wir uns doch zuletzt über unseren Besuch ... doch Mutti hatte ein Virus im Handgepäck mitgeschleppt, das sie bei uns erst einmal auspackte und zelebrierte (wie die kleinen Wäscheklammern und ihren Kuchen) - danach waren Cy und Lienux davon gefesselt, Koogle und ich gaben ein Finale Furioso. 
Koogle hat dabei ziemlich an Leibesfülle verloren und wir machten uns um den alten Jungen echte Sorgen. Aber jetzt - mit dem zweiten Frühlingsauftakt hat auch er sich wieder erholt. Von Sommer kann man hier zu Lande ja noch nicht sprechen ... heute soll es sommerlich werden ... naja, Sommer sieht bei mir jedenfalls deutlich sonniger aus.

Am Fahrrad bastle ich noch heute ... aber ich sehe es ver...timmen nicht ein, dass ich das Rad meiner Studizeit auf den Schrott bringen lasse. Nein, wir hatten bisher so viele Erlebnisse, das kann und darf einfach nicht sein, dass einer von uns beiden so früh den Hut abgibt. Und deshalb werde ich die Tastatur nun hinter mir lassen und gehe jetzt runter in den Schuppen um noch ein bisschen zu pfriemeln. Übrigens liegt hier ein herrlicher Duft in der Luft. Ich muss mich beeilen ... Mutti steht wiedermal in unserer Küche und zaubert. Schön dass sie diesmal Gemüse statt Virus im Hand"täschchen" hatte! Also - bis bald!

Übrigens - über Kommentare freut Mann sich! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen